4. Tag

Stop in der Wueste Kamele

Hatta Sonnenuntergang am Dubai Creek

wie unschwer an den bilder zu erkennen ging es heute in das hinterland dubais. unser guide holte uns um 8.00 uhr zu einer exklusiven tour ab. exklusiv deshalb, da wir die einzigen gäste für den heutigen tag waren :-) ziel der tour war die stadt hatta im hadschar-gebirge. auf dem weg dorthin begegneten wir freilaufenden kamelen und fuhren eine ganze weile querfeldein durch die wüste. nachdem wir dann kurz in hatta halt gemacht haben ging es weiter in den oman, wo wir in einer oase unser lunch bekamen. am frühen nachmittag waren wir dann wieder im hotel und mussten uns erstmal ausruhen. die zwischenzeitlich 41°c waren doch zuviel. abends ging es dann nochmal zu al hallab lecker essen.

die drei tage dubai haben uns gut gefallen und wir werden sicherlich zu einer anderen jahreszeit nochmal wiederkommen. wir freuen uns jetzt schon auf den flug morgen und werden dann als nächstes von reethi beach berichten.

ma`a salama dubai

0 Responses to “4. Tag”


  1. No Comments

Leave a Reply